Hier berichte Ich

 


Hier berichte Ich
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/ladyanonyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meinungsverschiedenheit

Hey meine Lieben,

hoffe ihr habt den Freitag genossen ^^

Meiner war ganz ok :3 Englischarbeit in den  ersten beiden Stunden aber dafür ist die 6. ausgefallen *-*

Ich will euch heute etwas über Meinungsverschiedenheit erzählen. Genauso wie über Menschen. Es heißt ja immer, die Weste eines Menschen ist weiß. Ich finde, dass das reinster Blödsinn ist. Jeder hat schon was angestekkt, was anderen schadet. Es beginnt als Baby. Man hält die Eltern ständig wach, man braucht immer Aufmerksamkeit etc. Sobald man ein Kleinkind ist, kommt man in den Kindergarten. Man zieht anderen Kindern an den Haaren, schlägt sie oder macht die Sachen anderer kaputt. In der Grundschule ärgert man vielleicht den Lehrer oder die Mitschüler. Man streitet sich mit der besten Freundin. So läuft das das ganze Leben lang. Vielleicht hat man mal Streit mit einem Familienmitglied (Wie ich vorhin mit meinen Großeltern). Ich zum Beispiel streite oft mit meinem Opa, weil ich die Dinge anders sehe als er. Vorhin haben wir uns über Tattoos unterhalten. Ich hab ihm erzählt, dass sich ein Kumpel von mir ( Wenn du das liest, Hallo Enrico ^^) noch ein paar Tattoos stechen lassen will. Der ist aufeinmal voll wütend geworden. Ich lasse mir später trotzdem ein Tattoo stechen. Habt ihr auch solche Diskusionen mit euren Verwanden oder Freunden? Ich finde solche Diskusionen ziemlich unnötig, da jeder wissen muss, was ihm gefällt. Ob Tattoo, Pircing, Tunnel etc. Ich werde morgen weiter berichten.

Bis morgen ^^

eure Lady Anonye

20.9.13 20:57


Warum dieser Blog

Hallo meine Lieben ^^

Jetzt will ich euch sagen, worüber ich hier so berichte. Gestern hab ich ja schon etwas über mich erzählt. In diesem Blog werde ich meine Gedanken mit euch teilen. Ich denke oft über das Leben nach, genauso wie über Menschen. Ich weiß, klingt alles ein bisschen depressiv aber eigentlich bin ich eine aufgeweckte Person ^^ Ich denke, ich werde heute Abend mal meine Gedanken zu dem Thema Menschen posten. Das war's auch schon von meiner Seite. Einen wunderschönen Nachmittag euch noch.

 

Eure Lady Anonyme

 

19.9.13 15:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung